am anfang habe wo mein männe hier eingezogen ist dachte ich prima alles wunderbar doc hder alltag holte uns ein .. ja nun wohnter zwei jahre hier und wir leben ++normal++ sageich mal ....
man kann sich ins zeug legen aber .. so typische alltagssachen sind ja auch normal ...
er morgends arbeiten , nimmt junior mit ... die grosse schule .... ich schwanger jetzt zuhause ausruhen
später dann baby versorgen ...haushalt sowieso ich ... und er etwas nach der arbeit dann kommt er abends heim ... 2 stunden später wenn die kinder schon zuhause sind ( kommen um 13.30 die grosse und 16 uhr der kleine ) und dann atagsabende ..evt einkaufen schnell ... zuhause sache erledigen und dann appigalappi kids inne kiste .. vorm tv .... bett schafen ... super ... naja .. wer hat denn sonst noc tips aber wir reden auchviel über verschiedene sachen muss man dazu sagen ... man ist das hier durcheinander ODER??? ich wolt eigentlich schreiben man kann in der beziehung reden aber den alltag behält man meistens bei .....