Image and video hosting by TinyPic

Alltag :)

in Partnerschaft & Ehe 20.02.2011 11:27
von LuLe0407 | 375 Beiträge

was macht ihr damit es bei euch in der Beziehung nicht einschläft....oder braucht ihr nix, es läuft einfach so?

wenn ihr mögt dann erzählt doch mal :)

nach oben springen

RE: Alltag :)

in Partnerschaft & Ehe 21.02.2011 07:25
von jalaya | 30 Beiträge

am anfang habe wo mein männe hier eingezogen ist dachte ich prima alles wunderbar doc hder alltag holte uns ein .. ja nun wohnter zwei jahre hier und wir leben ++normal++ sageich mal ....
man kann sich ins zeug legen aber .. so typische alltagssachen sind ja auch normal ...

er morgends arbeiten , nimmt junior mit ... die grosse schule .... ich schwanger jetzt zuhause ausruhen später dann baby versorgen ...haushalt sowieso ich ... und er etwas nach der arbeit dann kommt er abends heim ... 2 stunden später wenn die kinder schon zuhause sind ( kommen um 13.30 die grosse und 16 uhr der kleine ) und dann atagsabende ..evt einkaufen schnell ... zuhause sache erledigen und dann appigalappi kids inne kiste .. vorm tv .... bett schafen ... super ... naja .. wer hat denn sonst noc tips aber wir reden auchviel über verschiedene sachen muss man dazu sagen ... man ist das hier durcheinander ODER??? ich wolt eigentlich schreiben man kann in der beziehung reden aber den alltag behält man meistens bei .....

nach oben springen

RE: Alltag :)

in Partnerschaft & Ehe 23.02.2011 19:09
von Stolze Mami (gelöscht)

also bei uns is eigentlich alles immer recht normal =)
Er geht ab und zu abends zu unserem nachbarn fußball gucken & ich geh dafür einmal im monat mit meinen mädels wech.
Wir haben diese abmachung seit November & seitdem läuft die beziehung i.wie auch viel besser.
Hört sich für euch zwar komisch an aber is so.
Ich bin glücklich wenn ich feiern war & er wenn er mal nen abend woanders is.
Immer aufeinander hocken is ja auch nicht das wahre.
Ja und sonst läuft bei uns jeder abend eigentlich gleich ab.
Entweder einfach mal so quatschen, kuscheln oder nen filmchen zusammen schauen.
Halt zusammen die ruhe bissel geniessen =)
Natürlich gibbet auch mal diskussionen aber das is ja normal denk ich =)

Liebe Grüsse von Jenny :)

www.krefelder-mamis.de

nach oben springen

Legende: Administrator Moderatoren Mitglieder Newbie
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 2706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (12.02.2025 17:56).