Image and video hosting by TinyPic

RE: Wie habt ihr euch kennengelernt?

in Partnerschaft & Ehe 03.11.2010 22:41
von VerenaBilder Upload | 654 Beiträge

das sehe ich auch so...

deswegen schrieb ich ja das knuddels nur bedingt empfehlenswert ist .

>~>~>ℓιєвє gяüßє νєяєηα<~<~<
ℓєвєη ιѕт ωιє zєι¢нηєη - αвєя σнηє яα∂ιєяgυммι

nach oben springen

in Partnerschaft & Ehe 03.11.2010 23:07
von JungeMama87 | 30 Beiträge

ich wüsste nicht wo ich zz sonst jemanden kennenlernen könnte. ich komme ja nie raus und kenn hier auch niemanden :(

nach oben springen

in Partnerschaft & Ehe 04.11.2010 07:36
von Krissi23 | 253 Beiträge

Zitat von JungeMama87
ich wüsste nicht wo ich zz sonst jemanden kennenlernen könnte. ich komme ja nie raus und kenn hier auch niemanden :(

kenn ich irgendwoher..drück dich

nach oben springen

in Partnerschaft & Ehe 04.11.2010 11:37

Ja das ist schon echt schwer so ijemanden kennenzulernen... Solangsam würde es mir schon gut tun und ich würde meiner Kleinen echt wünschen das wir bald einen Mann kennenlernen der auch ihr "Ersatzpapa" sein könnte, sonst muss sie ganz ohne Papa aufwachsen...

nach oben springen

in Partnerschaft & Ehe 04.11.2010 11:45
von VerenaBilder Upload | 654 Beiträge

Ja das glaube ich dir....
Besonders wenn Weihnachten näher rückt, hat man Verlangen nach Wärme und Geborgenheit...

Ich kenne da einen schönen Spruch, vllt. ein wenig leichter gesagt als getan, aber iwo auch wahr.
Suche nicht, sondern lass dich finden . *lieb sag*

>~>~>ℓιєвє gяüßє νєяєηα<~<~<
ℓєвєη ιѕт ωιє zєι¢нηєη - αвєя σнηє яα∂ιєяgυммι

nach oben springen

in Partnerschaft & Ehe 04.11.2010 11:47

ja der stimmt auch, nur auf meinem sofa findet mich niemand :D

nach oben springen

in Partnerschaft & Ehe 08.11.2010 14:46
von mamadini | 32 Beiträge

ooh könnte Roman schreiben,wie ich meinen Mann kennengelernt hab. versuche die Kurzform^^.

Kennengelernt haben wir uns bei meinem damaligen Freund kennengelernt. mein Mann war der beste freund. mehr nicht,vorallem,da steven (mein mann) zu der zeit verheiratet war. mit meinem freund war irgendwann vorbei, steven hat mir ne zeit noch beigestanden,aber hab den kontakt dann abgebrochen. halbe jahr später hab ich erfahren,dass er sich von seiner frau getrennt hat. und dann haben wir uns auf der kirmes wieder getroffen. haben unsere handynummern ausgetauscht und auch zeit gesimmst und telefoniert. ich bin dann wieder in eine beziehung und es herrschte wieder funkstille. bis zum 23 märz 2005. da kam ne sms von ihm,aber ich hatte seine nummer gelöscht. hab dann hintenrum versucht zu erfahren,wer das ist. *gg* seitdem haben wir dann wieder telefoniert und gesimmst. stundenlange telefonate... dann bin ich wieder zu meinem freund nach neubrandenburg,und irgendwie merkte ich da,steven war mehr...
mein kerl hat mich dann auch noch betrogen,als ich wieder zu hause war... wollte mich umbringen. in verzweiflung hab ich dann steven angesimmst,der mich aber erstmal abwies.aber dann sollte ich doch zum KAFFEE vorbei kommen. nachts...es war süss.... er total schüchtern. immer wieder ne tasse kaffee geholt. und ich merke nach wochen,dass ich mehr als nur freundschaft wollte.........bin auch glatt bei ihm eingezogen
24.11.2006 haben wir dann geheiratet.

achja..ich war nicht der grund,wieso steven sich von seiner frau getrennt hat!! aber wegen mir is die freundschaft zu seinem besten freund,mein ex, kaputt gegangen!

ups, ist doch länger geworden.

nach oben springen

in Partnerschaft & Ehe 19.11.2010 17:13
von jalaya | 30 Beiträge

mein jetzigen mann/verlobten sage immer mann oder männe habe ich aus der clique heraus ... besser kennengelernt .. ehr gesagt kompliziert ist das ... habe mic hdamals 2007 anfang getrennt vom ex .. stand da allein mit haus kinder schulden usw weil er gut in allem war ..hat er mir geholfen ... meine eltern haben zu meinem ex gehalten tun es heute noch ! marcel mein schatzi hat mir geholfen .. was ich abzahlen muss an schulden usw ... und wie und mit möbel kaufen ..usw ... irgendwann hat es uns an nem abend zusamm gebracht er hat mic heingeladen ... und das war schön ... seit dem möchte ich ihm nicht abgeben .. hatten geheim ne beziehung bis 2008 ende .. dann zog er endich zu mir ... er mochte die kids die kids ihn und der ist nun wird so genannt papa !! und wird noch ein papa **

nach oben springen

Legende: Administrator Moderatoren Mitglieder Newbie
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 2706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (12.02.2025 17:56).