ooh könnte Roman schreiben,wie ich meinen Mann kennengelernt hab. versuche die Kurzform^^.
Kennengelernt haben wir uns bei meinem damaligen Freund kennengelernt. mein Mann war der beste freund. mehr nicht,vorallem,da steven (mein mann) zu der zeit verheiratet war. mit meinem freund war irgendwann vorbei, steven hat mir ne zeit noch beigestanden,aber hab den kontakt dann abgebrochen. halbe jahr später hab ich erfahren,dass er sich von seiner frau getrennt hat. und dann haben wir uns auf der kirmes wieder getroffen. haben unsere handynummern ausgetauscht und auch zeit gesimmst und telefoniert. ich bin dann wieder in eine beziehung und es herrschte wieder funkstille. bis zum 23 märz 2005. da kam ne sms von ihm,aber ich hatte seine nummer gelöscht. hab dann hintenrum versucht zu erfahren,wer das ist. *gg* seitdem haben wir dann wieder telefoniert und gesimmst. stundenlange telefonate... dann bin ich wieder zu meinem freund nach neubrandenburg,und irgendwie merkte ich da,steven war mehr...
mein kerl hat mich dann auch noch betrogen,als ich wieder zu hause war... wollte mich umbringen. in verzweiflung hab ich dann steven angesimmst,der mich aber erstmal abwies.aber dann sollte ich doch zum KAFFEE vorbei kommen. nachts...es war süss.... er total schüchtern. immer wieder ne tasse kaffee geholt. und ich merke nach wochen,dass ich mehr als nur freundschaft wollte.........bin auch glatt bei ihm eingezogen
24.11.2006 haben wir dann geheiratet.
achja..ich war nicht der grund,wieso steven sich von seiner frau getrennt hat!! aber wegen mir is die freundschaft zu seinem besten freund,mein ex, kaputt gegangen!
ups, ist doch länger geworden.